About

Zu allererst: Schön, dass Du Dich für uns entschieden hast! Wir helfen Dir gerne individuell weiter. Doch an erster Stelle solltest Du Dir sicher sein, dass das was gepierct oder tattowiert wird, auch wirklich für Dich das richtige ist. Eine Tattowierung bleibt für immer und auch nach der Entfernung eines Piercings bleiben Narben, oftmals auch unschöne, über. Deswegen sollte es gut überlegt sein.

Nun hast Du Deinen Termin.....

Ob kleiner Pickser für ein Piercing, kleines oder großes Kunstwerk auf der Haut: Dem Körper wird Schmerz zugefügt und darauf reagiert auch jeder anders. Also bedarf es einer guten Vorbereitung, um den Termin gut zu überstehen und nicht in unangenehmer Erinnerung zu behalten:

Piercing

- 24 Stunden vorher keine Drogen (jeglicher Art, auch kein Alkohol), keine Schmerz- oder Blutverdünnungsmittel zu Dir nehmen

- eine Pflegeanleitung bekommst Du am Tag mit nach Hause

 

Tattoo

Du möchtest ein Tattoo oder ein Piercing.....

In beiden Fällen gilt: Gut und ausreichend Nahrung zu Dir nehmen!

Ein gestärkter Körper ist die Grundvoraussetzung für einen reibungslosen Termin.

Eine Flasche Wasser sollte immer dabei sein.

 

- 24 Stunden vorher keine Drogen (jeglicher Art, auch kein Alkohol), keine Schmerz- oder Blutverdünnungsmittel zu Dir nehmen

- im Vorfeld ausreichend essen und trinken, damit der Kreislauf zum Termin auch stabil ist. Kaffee zählt hierbei nicht!

- nach beendeter Sitzung bekommt Dein Kunstwerk einen Verband, welcher bitte noch bis zum nächsten Tag dran bleibt. Was Du dann tun musst, entnimmst Du der Pflegeanleitung, die wir Dir mit auf den Weg geben. Um ein langanhaltendes schönes Ergebnis zu haben, solltest Du Dich auch daran halten.

Für jedes Tattoo gilt es, egal welche Größe, eine Anzahlung in Höhe von 50 Euro zu leisten. Vorher kommt kein Termin zustande und vorher wird auch keine Vorlage gezeichnet.

 

Es gibt keine festen Preise - bitte bedenkt, dass es um individuelle Motive geht.

Der Preis Deines persönlichen Motives richtet sich zum einen nach der Größe und dem damit verbundenen Aufwand und der Zeit.

Nehmt das jedoch nicht als Grund zu sparen.

Eine ordentliche Tattowierung kostet Geld! Sein Motiv nach dem Betrag zu richten, wäre kein gute Entscheidung.